Schnueffeltier's Kreativblog

Name
Email
Website


Werbung


Bettina
( Email )
21.2.14 16:55
Hallo Theresia,

Deine selbstentworfene Häkleweste ist sehr schön, wirklich!
Großes Lob.
Und der positive Nebeneffekt ist, daß man beim häkeln schneller fertig ist.
Ich möchte anfragen, ob es eine Anleitung dazu gibt. Ich würde sie gerne nacharbeiten. Damit würdest du mir eine große
Freude machen. Allerdings weiß ich nicht, welche Kleidergröße du gearbeitet hast.

Freundliche Grüße und vielen Dank!

Bettina



Thorsten
( Email )
25.1.10 14:44
Liebe Resi,
direkt aus Sri Lanka sende ich dir sonnigste Glueckwuensche zum Geburtstag!
Alles Gute! Feier schoen.
Liebe Gruesse
Thorsten
(Akku ist leider leer, daher auf diesem Wege, aber nicht minder herzlich!)



Monika Dramsch
( Email )
3.1.10 23:35
Hi Theresia,

super tolle Seite! Hut ab, dass du so viele, schöne Dinge zauberst!
Werde kurzfristig Oma und war auf der Suche nach Babysachen als ich über deine Seite stolperte. Hab mich bei dir 'festgesehen' und soooooooooooo viele Anregungen in jeder Hinsicht gefunden.
Kannst du mir vlt. 'nen Tipp geben, wo z.B. die Anltg. für die 'Babybooties' zu finden ist?
Würde mich tierisch freuen!
Liebe Grüße aus dem Münsterland,
Moni



Tanja
( Email / Website )
11.7.09 09:10
Hi,

Dein Blog ist so toll und die Sachen die Du schon alle gestrickt hast.

Sticken kann ich neben meinem Beruf, Haus und Garten eher wenig.
Mein Hobby Sticken nimmt schon sehr viel Zeit in Anspruch.

Aber ich habe mir so richtig Lust aufs Strickn geholt.

Liebe Grüße aus dem Norden,
Tanja



coder13
( -/- )
13.6.09 17:18
Tolle Seite! Respekt^^









Heike
( Email / Website )
4.6.09 11:42
Hi Theresia,

Dankeschön für den Kommentar, es ist der erste von einer anderen Strickbloggerin *freu*
Dein Design finde ich auch toll, passt farblich alles super zusammen und der Header ist auch genial!

schöne Grüße,

Heike



Jessica
( Email / Website )
4.4.09 09:41
Hallo Theresia,

ich habe gerade Dein Päckchen ausgepackt. Vielen, vielen Dank. Die Spinnfasern genau meine Farbe, toll. Da kann ich was schönes draus zaubern. Das Drumherum einfach genial. Morgen gibts Fotos in meinem Blog.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Jessica, die gerade Schoki nascht.... :-)



 [eine Seite weiter]