Schnueffeltier's Kreativblog
Schnauze voll - Oder: Weshalb mein Blog an anderer Stelle weiter geführt wird...

In letzter Zeit ärgere ich mich immer öfter über meinen Blog. Besser gesagt über den Anbieter. Klar, es ist kostenlos. Aber das sind andere auch. Und dort werden meine Ansprüche eher befriedigt. Außerdem bekommt man tatsächlich eine Antwort auf Anfragen beim Support.

Der langen Rede kurzer Sinn:

Ab sofort gehts in meinem neuen Blog weiter.

Bitte hier entlang: Mein neuer Blog bei Wordpress!




Ich hoffe, dass ich meine Einträge hier rüber ziehen kann. Denn ich hänge schon sehr dran. Vielleicht hol ich auch nur die von diesem Jahr rüber und lass den alten Blog ohne Kommentarfunktion weiter bestehen. Mal sehen...
21.10.10 20:28
 
Letzte Einträge: Wochenrückblick, Strickkorb der Woche - Teil 18, Kommentarfunktion , A Swap for all Seasons - Teil 3