Schnueffeltier's Kreativblog
2. Heilbronner Spinn- und Stricktreff

Gestern war ein sehr schöner Tag. Mein Mann hat mich zu dem Treffen begleitet! Ich hab sooo viele nette Bekannte getroffen und auch einige neue Gesichter gesehen.
Meinen Fotoapparat hab ich allerdings erst entdeckt, als wir schon auf dem Weg zum Auto waren und heim fahren wollten. Drum nur zwei "Gruppenbilder" aus der Ferne.


Annie hatte alles super organisiert und ihre ganze Familie hat geholfen. Danke dafür!

So, und jetzt noch ein paar Links zu anderen Anwesenden:
Barbara, Michael, Zizi, Andrea und noch einige mehr.

Gekauft hab ich übrigens nix! Gar nix! Nicht ein klitzekleines Knäulchen!!!
3.5.09 18:32
 
Letzte Einträge: Wochenrückblick, Strickkorb der Woche - Teil 18, Kommentarfunktion , A Swap for all Seasons - Teil 3, Schnauze voll - Oder: Weshalb mein Blog an anderer Stelle weiter geführt wird...