Schnueffeltier's Kreativblog
Bodenseetreffen 2009

Es war einfach wunderschön! Wie immer sehr viel und teilweise sehr laut, aber trotzdem sehr schön!

Ich habe viele liebe Bekannte getroffen und auch einige neue Gesichter gesehen. Mein Spinnrad hat fast ununterbrochen gesurrt und gestrickt hab ich auch ein bischen. So viel gelacht hab ich schon lange nicht mehr und die Ablenkung von allem anderen war einfach nur schön.

So, jetzt aber genug geredet. Ich lass lieber Bilder sprechen:







Es ist schon schade, dass dieses Treffen nur einmal im Jahr stattfindet. Ein ganzes Wochenende zusammen mit anderen "Wollverrückten" ist immer wieder ein Erlebnis!

Apropos Wolle.... ich hab natürlich wieder ein bischen zugeschlagen. Und diesmal ist das "bischen" in keinster Weise ironisch gemeint.
Ich hatte 5 Knäul SoWo zum tauschen mit und komme mit 5 Knäul SoWo wieder heim. Gekauft hab ich mir ein paar Spinnfasern und wip-tubes.

Das Bild zeigt nicht alle Fasern, weil ein Teil schon versponnen ist. Aber ansonsten ist alles drauf. Ganz ehrlich!
8.3.09 20:04
 
Letzte Einträge: Wochenrückblick, Strickkorb der Woche - Teil 18, Kommentarfunktion , A Swap for all Seasons - Teil 3, Schnauze voll - Oder: Weshalb mein Blog an anderer Stelle weiter geführt wird...