Schnueffeltier's Kreativblog
Aua! Mich hat ein Stöckchen getroffen

Hier sind die Regeln:

1. Setze einen Link zu der Person, welche Dir das Stöckchen zugeworfen hat.
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog.
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Gewohnheiten/Macken.
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.
5. Hinterlasse bei der jeder der gewählten Personen einen Kommentar in ihrem Blog/Website, wonach Sie "getagged" wurden.

Also: Geworfen hat die liebe Tine

Dann will ich mal meine Macken preisgeben:
1. Ich falte meine Tempos auf MEINE Art
2. Ich horte Bücher
3. Ich zähle mein Toilettenpapier ab, also die Blätter die ich benutze
4. Ich bin äußerst ungeduldig
5. Wollwahn!!!!
6. .....fällt mir grad nix mehr ein....

Das Stöckchen werf ich einfach mal frei in die Runde. Das wiederspricht jetzt vielleicht den Regeln, aber es ist am einfachsten, da die meisten schon beworfen wurden!
Also: Wer möchte - der fange!
12.3.08 17:13
 
Letzte Einträge: Wochenrückblick, Strickkorb der Woche - Teil 18, Kommentarfunktion , A Swap for all Seasons - Teil 3, Schnauze voll - Oder: Weshalb mein Blog an anderer Stelle weiter geführt wird...